Hotel Weiler - Aktiv&Tradition - Obertilliach
46.708555, 12.611945Hotel Weiler - Aktiv & Tradition
Beschreibung
Das 4-Sterne-Hotel Hotel Weiler - Aktiv&Tradition Obertilliach bietet Wandern, Skifahren und Radfahren zum aktiven Zeitvertreib sowie ein türkisches Dampfbad, eine Infrarotkabine und einen Dampfbad zur Entspannung.
Lage
Biathlonzentrum Obertilliach befindet sich ca. 20 Minuten Gehweg vom Hotel entfernt und Hoher Bösring lässt sich innerhalb von 10 Autominuten erreichen. Ein 5-minütiger Spaziergang vom Hotel aus führt Sie in die Innenstadt von Obertilliach. Die Unterkunft liegt in etwa 15 Autominuten Entfernung vom Skigebiet Obertilliach - Golzentipp.
Die nächste Bushaltestelle Obertilliach Rodarm liegt nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Zimmer
Im Hotel Weiler - Aktiv&Tradition verfügen einige Zimmer über einen Balkon, einen persönlichen Safe und ein Sofa sowie über großzügige Badezimmer mit einem Haartrockner und einer Sauna. Sie sind mit Holz- mit einem Sofa und einem Schreibtisch ausgestattet. Die Badezimmer bieten Annehmlichkeiten wie einen Haartrockner und Badelaken sowie eine Sauna und ein Dampfbad. Die Gäste können auch die Aussicht auf die Berge genießen.
Essen und Trinken
Frühstück wird jeden Morgen im Restaurant serviert.
Freizeit & Business
Zur Ausstattung für Wintersport gehören eine Skischule, Skiräume und Skiverleih. Im Weiler - Aktiv&Tradition Obertilliach gibt es ein Fitnesscenter. Außerdem stehen den Gästen ein Wellnesszentrum und eine Wellness-Lounge zur Verfügung.
Zimmer und Verfügbarkeit
-
Zimmergröße:
18 m²
-
Bettentypen:1 Einzelbett
-
Dusche
-
Heizung
-
Zimmergröße:
17 m²
-
Bettentypen:Kingsize-Bett
-
Dusche
-
Heizung
-
Zimmergröße:
35 m²
-
Bettentypen:Kingsize-Bett
-
Dusche
-
Heizung
Wichtige Informationen über das Hotel Weiler - Aktiv&Tradition
| 💵 Der niedrigste Zimmerpreis | 282 € |
| 📏 Entfernung zum Zentrum | 200 m |
| 🗺️ Bewertung der Lage | 9.8 |
Lage
- Sehenswürdigkeiten der Stadt
- in der Nähe
- Restaurants
- Hotels in der Nähe
Bewertungen vom Hotel Weiler - Aktiv&Tradition
-
missingHat die Bewertung am 02 Dez. geschriebenorganisierte stimmungliebes personalregionale kücheeingeschränkte angebote
meine erfahrungen im hotel waren einfach großartig! das haus ist perfekt organisiert, und die halbpension mit regionalen spezialitäten hat mich sehr beeindruckt. im allgemeinen fand ich den kostenlosen nachmittagskaffee und kuchen nach unseren wanderungen besonders angenehm.
die wellnessangebote könnten umfangreicher sein.
-
missingHat die Bewertung am 13 Nov. geschriebengemütliche Suitetoller Ausblickenge Parkplatzsituation
Die Junior Suite war absolut gemütlich und der Ausblick auf die Berge großartig! Einziger Nachteil, Die Parkplatzsituation könnte besser organisiert sein.
-
missingHat die Bewertung am 28 Okt. geschriebenschöne Landschaftbegrenzte Unterhaltungschwierige Parkplatzsituation
Einzigartige Teichlandschaft, moderne SPA-Angebote, spezialisierte Wanderausrüstung.
Die Unterhaltungsangebote am Abend sind stark begrenzt! Im Allgemeinen könnte die Parkplatzsituation verbessert werden, da die Verfügbarkeit oft unzureichend ist, insbesondere in der Hochsaison. Weitere Informationen zu Preisen für Zusatzeinrichtungen wären hilfreich.
-
missingHat die Bewertung am 18 Okt. geschriebengemütliche Suiteatemberaubender Ausblick
Die Junior Suite war megagemütlich und der Ausblick auf die Berge einfach atemberaubend. Besonders mochte ich die Saftpresse beim Frühstück! Ein frischer Ingwer-Karottensaft nach dem Wandern, ein echter Genuss!
-
missingHat die Bewertung am 14 Sept. geschriebenwunderschöner Ausblickgeringe Angebote
Wunderschöner Ausblick beim Essen, aber die Wellnessangebote könnten besser sein.
-
missingHat die Bewertung am 22 Aug. geschriebengemütliches Zimmercooles Personalleckeres Essenenge Parkplätzechaotischer Serviceeingeschränkte Unterhaltung
Tolle Woche! Die Zimmer sind echt gemütlich, vor allem die Junior Suite, da kann man sich richtig wohlfühlen. Der Ausblick auf die Berge ist ein Traum! Das Frühstück war ein echter Hit, vor allem die frischen Brötchen und der selbstgemachte Ingwer-Karottensaft. Die Halbpension ist super, fünf Gänge für nur 12 Euro und alles schmeckt einfach lecker! Das Personal war total freundlich und hat uns jede kleine Bitte von den Augen abgelesen. Mal ein wenig Kritik, Es wäre nett gewesen, wenn nachmittags mehr Handtücher im Wellnessbereich liegen würden. Und die Parkplatzsituation könnte vielleicht besser organisiert sein, manchmal war es echt eng. Ansonsten war alles top, auch die Atmosphäre im Restaurant war angenehm, nur der Service beim Geschirr einsammeln war manchmal ein bisschen chaotisch. Ein weiteres Manko waren die Unterhaltungsmöglichkeiten am Abend, da hätte ich mir mehr gewünscht. Aber das Gesamtpaket hat uns überzeugt, und wir kommen bestimmt wieder!
-
missingHat die Bewertung am 02 Aug. geschriebenaufmerksames Personalentspannende Saunaleckere Nachmittagskaffeewenig Handtücher
Das Personal war einfach spitze und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen 😊. Besonders cool waren die Kaffepause am Nachmittag nach unseren Wanderungen und die Sauna, wo wir super entspannen konnten. Einziger kleiner Kritikpunkt, Es hätte mehr Handtücher für den Wellnessbereich geben können.
-
missingHat die Bewertung am 16 Juli geschriebenleckere Halbpensionnettes Personalenge Parkplätzewenige Handtücher
Tolle Halbpension und aufmerksames Personal
Die Halbpension mit regionalen Gerichten war einfach beeindruckend, insbesondere die Auswahl an frischen Zutaten und die köstlichen selbstgemachten Kuchen am Nachmittag. Besonders geschätzt habe ich die Möglichkeit, nach den Wanderungen in den modernen Spa-Bereich zu gehen, der für eine wunderbare Entspannung sorgte. Leider war die Parkplatzsituation etwas angespannt, und auch im Wellnessbereich hätte ich mir eine größere Anzahl an Handtüchern gewünscht.
-
missingHat die Bewertung am 09 Juli geschriebenliebes Personalleckeres Essenlange Wartezeit
schönes hotel mit guter küche
Das Personal war echt super freundlich und hat jeden Wunsch von unseren Augen abgelesen. Besonders lecker war das Frühstück mit frischen Brötchen und einer tollen Auswahl an regionalen Produkten, dazu das Kuchenangebot am Nachmittag war einfach der Hammer! Die Halbpension mit den vielen Gängen war sehr abwechslungsreich, einfach köstlich!
Ein kleiner Kritikpunkt war die Wartezeit beim Abendessen, die manchmal etwas länger war.
-
missingHat die Bewertung am 25 Mai geschriebenregionale Spezialitätenfreundlichen PersonalGemütliche Atmosphäreenge Parkplätze
Die Halbpension mit regionalen Spezialitäten hat unsere Gaumen verwöhnt! Besonders der Nachmittagskaffee und die selbstgemachten Kuchen waren der perfekte Abschluss nach unseren Wanderungen. Einziger kleiner Wermutstropfen, die Parkplatzsituation könnte besser organisiert sein. Kommen definitiv wieder!
-
missingHat die Bewertung am 10 Apr. geschriebenleckerer Frühstückgemütliches Zimmerliebes Personalenge Parkplätze
Wir haben einen super Urlaub gehabt. Am besten war das Frühstück mit frischen Brötchen und der Saftpresse, einfach lecker. Die Zimmer sind sehr gemütlich und bieten viel Platz, besonders für Familien.
Die Parkplatzsituation war manchmal etwas eng.
-
missingHat die Bewertung am 17 März geschriebenleckeres Essenfreundlicher Servicegemütliches Zimmerunorganisierte Abläufe
Wegen dem tollen Essen komm i fix wieder!
Vui Platz in der Junior Suite und a bequeme Couch. Frühstück is ein echter Kracher besonders di frischen Brote. Mittags gibts Kuchen und vü tolle Menüs am Abend. Service is sehr herzlich aber ein bissl unorganisiert beim Geschirr einsammeln! Nix für Partytiger.
-
missingHat die Bewertung am 28 Dez. geschrieben
das hotel hat einen hervorragenden service, das personal ist super freundlich und man fühlt sich wirklich willkommen. die zimmer sind schön und der wellnessbereich ist sehr entspannend. das essen ist lecker und es gibt viele aktivitäten zum erholen. viel besser als mein letzter aufenthalt in obertilliach.
mehr geschwindigkeitsbeschränkungen in der stadt.
-
missingHat die Bewertung am 18 Sept. geschrieben
Das Hotel Weiler - Aktiv & Tradition bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sehr gut und sauber, die Lage ist wunderschön und das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Frühstücksleckerbissen könnten verbessert werden, zum Beispiel der Kaffee.
-
missingHat die Bewertung am 14 Juli geschrieben
Das Hotel war perfekt, das Essen FANTASTISCH und das Personal superfreundlich. Absolute Empfehlung!
FAQ zum Hotel Weiler - Aktiv & Tradition
Touristen aus Österreich übernachten häufig in diesen Unterkünften. Berücksichtigen Sie sie für Ihre nächste Reise.
Appartement Haus Gatterer: | 355 Bewertungen | 139.85 € / Nacht
Apartments Gannerhof: | 109 Bewertungen | 203.65 € / Nacht
Apartments Annewanter: | 33 Bewertungen | 94.40 € / Nacht
Wastingerhof: | 29 Bewertungen | 98.77 € / Nacht